Neue Formate und "was zum Staunen"
Die Badenweiler Thermen und Touristik GmbH hat wieder ein umfangreiches Programm aufgelegt / 1700 Termine insgesamt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Saison ist in Badenweiler eigentlich das ganze Jahr. Auch wenn zwischen November und März etwas weniger Betrieb herrscht. Die Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (BTT), die nicht nur für einen reibungslosen Kurbetrieb, sondern auch für das Kultur- und Unterhaltungsangebot für die Gäste sorgen soll, hat zum Beginn der Hauptsaison wieder ein umfangreiches Programm aufgelegt. Veranstaltungsleiterin Angelika Lesniak und Geschäftsführer Michael Schmitz stellten es in einem Pressegespräch vor.
Insgesamt 1700 Termine"Der Garten der Möglichkeiten ist ein Strauß voller Vielfalt", umschreibt Lesniak den ambitionierten Terminkalender mit Musik, Literatur, Theater, Revue, Kabarett, Vorträgen und spannenden Crossover-Formaten, in denen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. In den zurückliegenden vier Jahren, in denen das Kurhaus ...