Account/Login

Neue Fachräume für die Waldorfschule

BZ-Plus Nach dem Spatenstich am Montag beginnen die Bauarbeiten für den Erweiterungsbau in der kommenden Woche.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum symbolischen Spatenstich angetrete... sowie Bürgermeister Stephan Bücheler.  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Zum symbolischen Spatenstich angetreten waren Gartenbaulehrer Fabian Sanner, Architekt Andreas Geipel sowie Vorstandsmitglied Michaela Dreher (von links), im Hintergrund die anwesenden Vertreter der einzelnen Gewerke sowie Bürgermeister Stephan Bücheler. Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

. Die gesamte Schulgemeinschaft der Freien Waldorfschule in Urberg war angetreten am Montagvormittag zum Spatenstich für den Schulhausanbau. Aber auch bereits einige Gewerke, vergeben an Betriebe aus dem näheren Umfeld, hatten sich eingefunden, sowie die mit dem Bau betrauten Architekten, und auch Dachsbergs Bürgermeister Stephan Bücheler war der Einladung zum Spatenstich gefolgt.

Vorstandsmitglied Michaela Dreher dankte denn auch in ihrer kurzen Begrüßung im Anschluss an ein Willkommenslied der Schulgemeinschaft ausdrücklich für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel