Neue Blickwinkel aufzeigen
Bürgermeisterkandidat Manfred Merstetter spricht in der "Sonne" in Blasiwald vor 60 Bürgern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Als einer, der von außen kommt und in der Lage ist, viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, empfahl sich Manfred Merstetter als Bürgermeisterkandidat für die Wahl am 9. November in Schluchsee. Seine beruflichen Erfahrungen als Diplom-Bauingenieur und sein Engagement seit 25 Jahren im Umwelt- und Naturmanagement, stellte der 47-jährige Bewerber aus dem Wiesental, der derzeit in Furtwangen lebt, vor rund 60 Bürgern in der "Sonne" in Blasiwald hervor.
Es sei seine vierte Kandidatur und dieses Mal wolle er Erster werden. Dabei wisse er sich von seiner Familie voll unterstützt, die gern mit ihm in die Seegemeinde ziehen würde. Im Tourismus halte er es im Interesse der Bewahrung des Landschaftskapitals für richtig, in ...