Neuanfang vier und fünf
Torsten Willmann wird Trainer in Hinterzarten und arbeitet mit "Co" Wolfgang Hannig zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Aus dem Abschwung wurde beim SV Hinterzarten unvermittelt ein Absturz. Nach fünf bitteren Niederlagen in Folge kam am Wochenende die Notbremsung. Der erst zu Jahresbeginn verpflichtete HSV-Trainer Ralf Morath musste gehen. Für zwei Tage war der bisherige Co-Trainer Wolfgang Hannig, der für die BZ den Bezirksliga-Spieltag am Karsamstag kommentiert, als (Interims-)Trainer Nummer vier verantwortlich. Seit gestern gibt es beim HSV Trainer Nummer fünf in dieser Saison: Torsten Willmann (34), bis Ende der vergangenen Saison Übungsleiter des Landesligisten FC Neustadt, soll beim HSV retten, was zu retten ist.
Seit zwei Jahren ist Hannig Co-Trainer beim HSV. Zuerst half er Zeljko Cosic, dann Frank Hug und zuletzt Ralf Morath, dem Vereinschef Karl-Heinz Mundinger Integrität und Sachverstand attestierte: "Aber eine Verkettung ...