Neuanfang mit Kachelmann
Die Weinwerbezentrale legt ihre Querelen ad acta und startet mit neuem Konzept durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Die von 42 Winzergenossenschaften finanzierte badische Weinwerbung bleibt bestehen. Gestern zogen die Mitglieder der Weinwerbezentrale badischer Winzergenossenschaften (WWZ) in Breisach einen Schlussstrich unter die Querelen der vergangenen Monate. Gleichzeitig kündigte der Vorstandsvorsitzende Gerhard Rüdlin an, dass er keinen Versuch mehr unternehmen werde, die Weingüter und Kellereien von den Vorzügen einer gemeinsamen Werbung zu überzeugen.
Wie berichtet, stand in den letzten Monaten der Bestand der WWZ mehrfach auf dem Spiel. Einige Mitglieder hatten mit Austritt gedroht, ...