Account/Login

Neuanfang mit Kachelmann

Die Weinwerbezentrale legt ihre Querelen ad acta und startet mit neuem Konzept durch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Die von 42 Winzergenossenschaften finanzierte badische Weinwerbung bleibt bestehen. Gestern zogen die Mitglieder der Weinwerbezentrale badischer Winzergenossenschaften (WWZ) in Breisach einen Schlussstrich unter die Querelen der vergangenen Monate. Gleichzeitig kündigte der Vorstandsvorsitzende Gerhard Rüdlin an, dass er keinen Versuch mehr unternehmen werde, die Weingüter und Kellereien von den Vorzügen einer gemeinsamen Werbung zu überzeugen.

Wie berichtet, stand in den letzten Monaten der Bestand der WWZ mehrfach auf dem Spiel. Einige Mitglieder hatten mit Austritt gedroht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel