Neuanfang des FC mit jungen Spielern

Nach glorreichen Oberliga-Zeiten startete der FC Steinen-Höllstein wieder in der Kreisliga A, wo er vor 35 Jahren schon mal war.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Willy Gutauskas   | Foto: Lacher
Willy Gutauskas Foto: Lacher

STEINEN-HÖLLSTEIN. "Wir stehen auch im fußballerischen Bereich vor einem Neuanfang", sagt Willy Gutauskas, neuer Trainer des FC Steinen-Höllstein, der am Sonntag mit einer nicht unerwarteten 2:5-Heimniederlage gegen den FC Hausen in die Kreisliga-A-Saison startete. In diese Spielklasse ist der Traditionsverein abgestiegen und steht dort vor einer nicht einfachen Aufgabe.

Nachdem sich im FC Steinen-Höllstein ein neuer Vorstand formierte, ist auch im Aktivbereich vieles neu. Trainer Gutauskas, 62 Jahre alt, aus Lörrach stammend und mit vielen Jahrzehnten Erfahrung als Coach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willy Gutauskas, Christoph Hug, Tim Hauser

Weitere Artikel