Neuanfang des FC mit jungen Spielern
Nach glorreichen Oberliga-Zeiten startete der FC Steinen-Höllstein wieder in der Kreisliga A, wo er vor 35 Jahren schon mal war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. "Wir stehen auch im fußballerischen Bereich vor einem Neuanfang", sagt Willy Gutauskas, neuer Trainer des FC Steinen-Höllstein, der am Sonntag mit einer nicht unerwarteten 2:5-Heimniederlage gegen den FC Hausen in die Kreisliga-A-Saison startete. In diese Spielklasse ist der Traditionsverein abgestiegen und steht dort vor einer nicht einfachen Aufgabe.
Nachdem sich im FC Steinen-Höllstein ein neuer Vorstand formierte, ist auch im Aktivbereich vieles neu. Trainer Gutauskas, 62 Jahre alt, aus Lörrach stammend und mit vielen Jahrzehnten Erfahrung als Coach ...