Verkehr
Unfall bei Steinen: Autofahrer landet im Unterholz
Auf der Kreisstraße 6334 bei Steinen gerät ein junger Autofahrer ins Schleudern. Sein Fahrzeug kommt erst tief im Unterholz zum Stehen.
Mo, 10. Feb 2025, 15:50 Uhr
Steinen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer zu schnell war. | Foto: Jonas Hirt Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer zu schnell war. | Foto: Jonas Hirt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/62/ce/15/409128469-w-640.jpg)
Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Samstag, 21 Uhr, auf der Kreisstraße 6334 von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer sei auf der Adelhauser Straße von Hüsingen in Richtung Höllstein unterwegs gewesen, als er in einer Rechtskurve vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geraten sei, teilt die Polizei mit. Das Auto sei etwa 20 Meter tief ins Unterholz eingedrungen und an einer steilen Böschung zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Zur Bergung des Fahrzeugs wurde schweres landwirtschaftliches Gerät eingesetzt. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.