Neu: Messe Offenburg-Ortenau

"Messe Offenburg" wird in eine Betriebs- und eine Besitzgesellschaft gesplittet / Sanierung der Ortenauhalle beginnt im März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Messe Offenburg wird nur noch bis zum Jahresende unter diesem Namen firmieren: Ab dem 1. Januar wird die Gesellschaft gesplittet: Die "Offenburg Stadthallen- und Messe-Immobilien GmbH" (OSMI) ist fortan schwerpunktmäßig für die Modernisierung der Hallen zuständig, die "Messe-Offenburg-Ortenau GmbH" (MOO) für das operative Geschäft (Messen, Ausstellungen, Konzerte). Messechef Werner Bock glaubt, bei den jüngsten Veranstaltungen eine "Auflösung des Konsumstaus" beobachtet zu haben.

Die Messe Offenburg gehört nach eigenen Angaben derzeit noch zu den wenigen Gesellschaften im deutschen Messewesen, die sowohl Eigentümer des Geländes als auch deren Betreiber sind. Doch das wird sich zum neuen Jahr ändern. Messedirektor Werner Bock ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel