Account/Login

B. Zettis Kinotipp

Neu im Kino: Ice Age 3

Sie sind wieder da: Mammut Manni, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego. "Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los" heißt ihr neuer Kinofilm. Was sie wohl wieder für Abenteuer erleben?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sid, das Faultier,  gerät auch dieses Mal  wieder in Schwierigkeiten.  | Foto: ddp
Sid, das Faultier, gerät auch dieses Mal wieder in Schwierigkeiten. Foto: ddp
Scrat versucht noch immer, sich eine große Nuss zu angeln und trifft dabei die bezaubernde Scratte. Die Mammuts Manni und Ellie freuen sich tierisch auf ihr Mammut-Baby. Diego, der Säbelzahntiger, hat Angst, dass er zu viel mit seinen Kumpels abhängt und deshalb ein Weichei wird.

Und Sid? Das Faultier gerät mal wieder in Schwierigkeiten. Weil er auch gerne eine kleine Familie haben will, schnappt er sich ein Dinosaurierei – und bekommt Ärger mit den Dinosaurier-Eltern. Natürlich kann sich Sid auf seine Freunde verlassen. Sie helfen ihm, und geraten dadurch selber in Gefahr:In der geheimnisvolle Dschungelwelt treffen sie gefährliche Dinosaurier...

Das Tolle: In manchen Kinos könnt ihr die Abenteuer von Sid, Manni, Diego und Scrab dreidimensional ansehen, zum Beispiel in der Harmonie in Freiburg. Dafür bekommt ihr im Kino eine besondere Brille. Wenn ihr die aufsetzt, dann seid ihr mittendrin und erlebt die Abenteuer hautnah.

Der Kinofilm läuft in den meisten Kinos, dauert etwa 96 Minuten und wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.

Ressort: Neues für Kinder

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel