BW-Kampagne

"Nett hier" - aber warum sind die Sticker aus Baden-Württemberg so ein Erfolg?

BZ-Plus Sie pappen auf dem Weg zum Machu Picchu, einer Bucht in Neuseeland und in US-Nationalparks. Für "Nett hier"-Sticker aus Baden-Württemberg gibt es Sammelseiten im Netz. Und sie haben Nachahmer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ziel einer Marketing-Kampagne ist ja gemeinhin, dass etwas hängen – oder sagen wir kleben – bleibt. Vielleicht ist genau das der Erklärungsansatz für den Erfolg der "Nett hier"-Sticker, die mit dem Nachsatz "Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?" augenzwinkernd fürs Ländle werben sollen. Gemessen an Fotos, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel