Nervenaufreibende Rennen bis zuletzt
Über 400 Sportler nahmen am Kaiserstuhl Triathlon in Ihringen teil / Gertrud Wiedemann gewinnt zum zweiten Mal den Ladies-Run.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Über 400 Lizenzstarter, Hobby-Triathleten, Kinder, Staffeln und Eliteläufer nahmen am Wochenende am Kaiserstuhl Triathlon teil, der wieder vom Triteam Ihringen organisiert wurde. Beim zweiten Ladies-Run gingen 160 Läuferinnen an den Start, die sich über die 5 und 10 Kilometerstrecken spannende Rennen lieferten. Das Elite-Rennen der Triathleten entschied Valentin Wernz, Team Nationalmannschaft Deutschland, mit einer Sekunde Vorsprung für sich.
Lustige Kostüme, spannende Laufduelle, gute Stimmung und auch Regen prägten den Ladies-Run 2017. Zumindest Gertrud Wiedemann, Erstplatzierte über die 10 Kilometerstrecke, freute sich über die Abkühlung in der zweiten Laufhälfte. Die Teilnehmerinnen ließen sich vom Wetter ...