Nebensachen auf hohem Niveau

Die Neustädter spielen in Unterzahl, als wären sie ein Zwölferteam / Nichts gewonnen, aber Lob verdient haben die Löffinger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (jb). Das Leben ist ein Kampf. Drum ist Spielen so wichtig. Weil es ablenkt von den Fährnissen und den Schicksalsschlägen auf dem Weg durch die Zeit. Wer Fußball spielen darf, kann glücklich sein. Weil er 90 Minuten lang einfach nur für sich und seine Teamkameraden da sein und vergessen darf, was neben dem Platz im Spiel des Lebens wartet. Krankheit vielleicht, seelische Not, Verzweiflung. Das erklärt, warum der Fußball ist, was er ist: Eine der schönsten Nebensachen der Welt.

"Hauptsache, wir gewinnen", hatte Roland Vöstel vor dem Heimspiel gegen Worblingen gefordert. Die Blauen taten ihrem Trainer den Gefallen – allen voran Teamkapitän Andreas Ackermann, der in der 15. Minute das Tor des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Vöstel, Felix Wolf, seufzt Karsten Kraft

Weitere Artikel