Naturschutz fängt im TGR-Büro an
TGR stellt neue Gestaltung des Ruster Tourismus-Zentrums vor / Bald Startschuss für Bau des Naturzentrums der Gemeinde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Böse Zungen werden behaupten, die Tourismus-Gesellschaft Rust (TGR) hat in ihrer Geschäftsstelle im Rathaus nur eine originelle Verpackung in ansprechender Optik für ihre Bürotechnik gefunden. Doch was TGR-Chef Reinhard Freudig gemeinsam mit Bürgermeister Günter Gorecky der Presse als "Neugestaltung der TGR-Räumlichkeiten" vorstellten, war zugleich ein Startschuss für ein verbessertes touristisches Marketing der Gemeinde rund um Kultur- und Naturlandschaft Taubergießen. Der Bau eines Naturzentrums, vermutlich im Bereich des Ruster Badesees, soll hier als nächster Schritt eine noch deutlichere Marke setzen.
Bürgermeister Gorecky schlug in der Feierstunde denn auch schnell die Brücke zwischen dem neu gestalteten Aufenthaltsbereich für TGR-Besucher und dem ehrgeizigen Prestigeobjekt der Gemeinde, das einmal ein Symbol für sanften ...