Seniorenfasnet in Bonndorf
Narretei kennt keine Altersgrenzen
Ein stimmungsvolles närrisches Spektakel erlebten die Senioren bei der Altenfasnet im Paulinerheim. Das Publikum genoss die Aufführungen der vielen Akteure, es wurde geschunkelt und gesungen und immer wieder schlängelte sich eine Polonaise durch den Saal.
Mi, 3. Feb 2010, 14:57 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ein stimmungsvolles närrisches Spektakel erlebten die Seniorinnen und Senioren bei der Altenfasnet im Paulinerheim. Auch wenn der Saal – wohl wegen der heftigen Schneefälle – nicht ganz voll besetzt war, ging es richtig rund an dem Nachmittag. Das Publikum genoss die Sketche und Aufführungen der vielen Akteure und wurde zu den musikalischen Klängen der Musiker Helmut Hofacker, Hans-Peter Jung, Karl-Heinz Strauß und Karl-Egbert Jost auch selbst aktiv. Es wurde geschunkelt und gesungen und immer wieder schlängelte sich eine fröhliche Polonaise durch den Saal.
Quasi als Aufwärmprogramm für alle wartete die Seniorengymnastikgruppe unter Leitung von Gabi Högg zu Beginn mit einem fetzigen Tanz auf, dem sich dann bereits die erste Polonaise ...