Fastnacht
Narrenzunft Wilde Männer feiert in Siensbach den 22. Geburstag
Die Wilden Männer feierten in der vollbesetzten Festhalle Siensbach ihren 22. Geburtstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WALDKIRCH. Hier wird das Brauchtum gepflegt: Nach, beziehungsweise mit den Schreckli aus Suggental, die 40 wurden, feiern dieses Jahr die "Wilden Männer" ihren 22. Geburtstag. Der Zunftabend in der Siensbacher Festhalle war also ein besonderer und dem zollten etliche befreundete Zünfte und sehr viel närrisches Volk Beachtung – sie strömten herbei und bevölkerten in Häs oder buntkostümiert den Saal.
Zunftmeister Markus Weber begrüßte sie und erhöhte die Spannung auf das Bühnenprogramm, das man dafür ausgeheckt hatte. Oberbürgermeister Roman Götzmann, verkleidet als Scheich, fand, dass seine erste Fasnet im Amt mit den beiden Jubiläen gleich gut losgeht.Der OB zollte dem langjährigen Engagement große Wertschätzung. "Die Wilden Männer stellen eine besondere ...