Narrenzunft hat dickes Lob verdient
Sowohl die beiden jungen Zunftmeister als auch der Schirmherr, Bürgermeister Tobias Gantert, haben die Premiere bestanden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BERAU. Die Narrenzunft "Wurzelsepp" hat für die Ausrichtung des 32. Schlüchttal-Narrentreffens ein dickes Lob verdient. Die beiden jungen Zunftmeister Matthias Kilian und Fabian Schulz haben die Premiere bestanden. Eine Premiere auch für Bürgermeister Tobias Gantert, der dieses närrische Großspektakel als Schirmherr begleitete. Gemeinsam mit Ortsvorsteher Alexander Weiß überreichte er ein passendes Geschenk: einen bunt verzierten Besen, damit nach dem Narrentreffen in Berau wieder alles sauber ist.
In der Tat: Das 32. Schlüchttal-Narrentreffen in Berau kann als Erfolg gewertet werden. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte die Narrenzunft "Wurzelsepp" unter ...