Ühlingen-Birkendorf

Einbrecher stehlen Bargeld und richten Sachschaden an

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Einbrecher warfen ein Fenster ein,...m Gebäude zu verschaffen (Symbolbild).  | Foto: Ubi17 (Adobe Stock)
Die Einbrecher warfen ein Fenster ein, um sich Zugang zu dem Gebäude zu verschaffen (Symbolbild). Foto: Ubi17 (Adobe Stock)

Unbekannte sind zwischen Samstagmittag, 8. Februar und Montagmorgen, 10. Februar, in das Werksgebäude eines Abbruchbetriebes zwischen Detzeln und Untermettingen eingebrochen. Die Unbekannten haben sich nach Angaben der Polizei Zutritt zu dem Gebäude an der Landstraße 159 verschafft, indem sie ein Fenster einwarfen. Im Innern wurden Büroräume und Schränke aufgebrochen und mutmaßlich nach Wertsachen durchsucht. Es entstand Sachschaden, Bargeld wurde entwendet. Der Polizeiposten Bonndorf, 07703 9325-0, ermittelt und bittet um Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen, Fahrzeugen oder Personen. Rund um die Uhr ist auch das Polizeirevier Waldshut-Tiengen unter 07751 8316-0 erreichbar.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel