Narrenzunft bestätigt Führungsspitze
Auch personelle Veränderungen bei der Jahreszunftsitzung / Ehrungen langjähriger Mitglieder / Zwei Narrentreffen stehen 2020 an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Neuwahlen, Ehrungen und Verabschiedungen prägten die Jahreszunftsitzung der Endinger Narrenzunft am Freitagabend im evangelischen Gemeindehaus. Sowohl Oberzunftmeister Ralph Baumann, als auch Zeremonienmeistermeister (2. Vorstand) Clemens Sexauer wurden an der Vereinsspitze bestätigt. Zuvor hatten die Narren zusammen mit dem Bürgerwehr-Spielmannszug und den Jokilibrünnlern den "Jokiligeist" aus dem Jokilibrunnen im Fronhof geholt.
Trotz des windigen und regnerischen Wetters hatte das nächtliche Spektakel zahlreiche Zuschauer in den Fronhof gelockt. Zur anschließenden Jahreszunftsitzung konnte Baumann auch Erznarr und Ehrenoberzunftmeister Franz-Josef Vollherbst, Altmeister und Zunftmeister, Narrenvögte sowie ...