Account/Login

Neujahrsempfang

Narrenzunft Bad Säckingen verurteilt abwesenden Bürgermeister

Eine Verurteilung ohne den Angeklagten: Beim Neujahrsempfang der Narrenzunft Bad Säckingen fehlt Bürgermeister Guhl. Coronabedingt findet die Veranstaltung im Gallusturm in kleinem Rahmen statt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Übersichtlich war’s beim Neujahr... Michael Jehle sowie Karin Thoma fest.  | Foto: Gerd Leutenecker
1/3
Übersichtlich war’s beim Neujahrsempfang der Narrenzunft Bad Säckingen. Der Platz des Angeklagten blieb frei, stellten Albert Ebner (von links), Oliver Jehle, Rolf Meyer, Michael Jehle sowie Karin Thoma fest. Foto: Gerd Leutenecker
"Wir fahren auf Sicht", könnte coronabedingt das Motto der Narren heißen, und bereits der Neujahrsempfang im Gallusturm am Sonntag war von Zunftmeister Rolf Meyer als kleine und überschaubare Fasnachtseröffnung konzipiert. Eigentlich sollte das Jubiläum 50 Jahre Neujahrsempfang groß gefeiert werden. Aber, Tradition und Brauchtum werden in etwas anderem Rahmen bei der diesjährigen Fasnacht stattfinden – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel