Narrenshows mit Witz und Schwung
Zunftbälle der Endinger Narren und Turner vor großem Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Die Endinger Zunftbälle haben am Freitag und Samstag ein großes Publikum auf die Beine gebracht. Es wurde stimmungsvoll empfangen, mit Lichttechnik draußen, rotem Teppich drinnen und neuer Beleuchtung auf der Bühne. Mit der Endinger Mischung aus guter Tradition und Neuem, mit Routiniers und Anfängern, wurde an zwei Abenden wie von Oberzunftmeister Ralph Baumann angekündigt "e wunderscheeni Zunftball" gefeiert.
"Es regen sich die Fasnetsgeister", stellte Zeremonienmeister Clemens Sexauer beim Auftakt fest. Der Bürgerwehr-Spielmannszug unter der Leitung von Florian Hall war da stimmlich schon bestens dabei. Die frühe Fasnet 2018 hatte auch das Programm nicht beeinflusst: Lehrlinge, Jokiligruppe und die Turner des TVE boten trotz kurzer Vorlaufzeit ...