Narren vielfältig im Einsatz
Endinger Narrenzunft zieht Jahresbilanz / Besuch bei drei Narrentreffen an der Fasnet 2015.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Von einem eher ruhigen, aber schönen Jahr sprach Oberzunftmeister Ralph Baumann bei der Jahreszunftsitzung der Endinger Narrenzunft am Freitagabend im evangelischen Gemeindehaus, wo er auch Manuel Schneckenburger, den Zunftmeister der Narrenzunft Wilflingen, als Ehrengast begrüßen konnte.Vorausgegangen war die traditionelle Abholung des Jokiligeistes am Jokilibrunnen mit einem kleinen Umzug durch die Altstadt.
Baumann nannte insbesondere das "Narresomefäscht" in Kenzingen mit einem schönen Programm für die Kinder, das Dreiertreffen in Kenzingen und den Brauchtumsumzug in Einsiedeln in der Schweiz. Im "Städtli" waren die beiden Zunftbälle mit einem Programm auf höchstem Niveau sehr gut ...