Narren mit glücklichem Händchen
Tolle Mischung aus Tanz, Gesang, Artistik und "Grattegeschwätz" begeistert das Publikum beim Zunftabend der Breisacher Narren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH (fk). Eine Vielzahl unterschiedlichster beeindruckender Tänze, Gesangsdarbietungen der närrischen Art, Artistik und natürlich das "Grattegeschwätz" prägten den Zunftabend der Breisacher Narrenzunft, an dem die zahlreichen Zuschauer in der Breisgauhalle offensichtlich viel Freude hatten. Den Verantwortlichen kann auf jeden Fall bescheinigt werden, dass sie bei der Programmgestaltung in diesem Jahr ein besonders glückliches Händchen hatten.
Auffallend war, dass die Breisacher Narren wieder einmal zahlreiche Begebenheiten aus dem Breisacher Stadtgeschehen auf gekonnte Art und Weise persiflierten. Den Anfang machte dabei der Stadtbruddler Dieter Winter, der bei seinem Stadtrundgang so manches Ereignis des vergangenen Jahres mit seinen spitzen Kommentaren ...