Narren lüften manches Geheimnis
Zunftabend in Grenzach begeistert Premierenpublikum / Ereignisse von der Agenda-Gruppe bis zur Pietrasanta-Reise glossiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Erwartungen an das Zunftspielerensemble der Narrenzunft Grenzach und ihren Regisseur Rainer Hartmann werden Jahr für Jahr hoch gesteckt - und die Beteiligten werden ihnen auch von neuem voll gerecht. Die Premierengäste waren am Freitag angetan von einem fast vierstündigen Programm, das vor allem im ersten Teil durchgängig begeisterte.
Geschliffene Verse, überzeugend präsentiert: Schon beim Motto zeigten Hanspeter Baier, Frank Rümmele, Peter Jehle und Heinz Weiß, dass im Kleinen und im Großen der Slogan "öbbis isch immer" gilt. Sie freuten sich über ...