Narren laden zum Hochzeitsfest
"11. 11." in Bonndorf: Rund 150 Akteure präsentieren zum Fasnetauftakt eine rasante Reise von der Steinzeit bis in die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn zum "11. 11." rund 150 Akteure in der Bonndorfer Stadthalle ein närrisches Schauspiel inszenieren, um auf eine in der ganzen Region einzigartige Weise die Fasnetsaison einzuläuten.
In diesem Jahr nahmen sich die Pflumeschlucker das Thema Hochzeit vor und mit ihm den ewig währenden Geschlechterkampf - von der Steinzeit bis in die Zukunft. Aber egal, ob Patriarchat oder Matriarchat, so ganz ohne den anderen fühlen sich weder Männlein noch Weiblein wohl: Das demonstrierten die Bonndorfer Narren in einer ...