Account/Login

Narren geben dem Basler Hof die Ehre

Der Regierungspräsident empfängt 50 Fasnetgruppen aus ganz Südbaden zum traditionellen Narrefescht / Spende an Behinderten-Werkstätte in Stockach.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Rund 50 Narrengruppen vom Bodensee, Hochrhein, der Ortenau, der Baar, dem Schwarzwald, dem Heuberg und dem Breisgau haben gestern am traditionellen Empfang von Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg im Basler Hof teil genommen. Dort herrschte stunden lang Friede, Freude, Fröhlichkeit. Die Hästräger überreichten dem Gastgeber eine Spende - und verkniffen sich jegliche Kritik.

Die Narren übergaben 3500 Mark Bargeld für die Caritas-Werkstätte für Behinderte in Stockach. "Ja, welchem vertrauenswürdigen Mitarbeiter vertraue ich diesen Betrag denn an?", fragte Ungern-Sternberg, von der närrischen Stimmung angesteckt.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel