Vergewaltigung einer behinderten 16-Jährigen
Naiver Liebhaber oder Vergewaltiger?
Hat sich der Angeklagte jahrelang von seiner Freundin finanziell ausnutzen lassen und sich aus Rache dafür an ihrer 16-jährigen Schwester vergangen oder ist er das Opfer einer teuflischen Intrige? Ein Prozess vor dem Landgericht Offenburg versucht das zu aufzuklären.
Mi, 23. Jul 2008, 15:15 Uhr
Ortenaukreis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG Hat der Mann die Niedertracht ein körperbehindertes 16-jähriges Mädchen zu vergewaltigen oder nicht? Vor dem Landgericht Offenburg wird seit gestern gegen einen 52-jährigen Offenburger verhandelt, dem die Vergewaltigung vorgeworfen wird. Dabei steht Aussage gegen Aussage. Der Angeklagte beteuert seine Unschuld und bezeichnet sich als Opfer einer Intrige seiner Exfreundin.
Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass der gebürtige Offenburger mit seinem amerikanischen Van auf dem Rückweg war von Rumänien nach Deutschland. Mit im Wagen war die gehbehinderte 16-jährige Schwester seiner damaligen Freundin. ...