Naidoo ist das erhoffte "i-Tüpfelchen"
BZ-INTERVIEW mit Veranstalter Christoph Römmler über die Verpflichtung des Künstlers und die Vorbereitung des Open-Air-Fests.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Mit der Verpflichtung von Xavier Naidoo für das "Marktplatz Open-Air" Ende Juli (die BZ berichtete) ist dem Teninger Konzertveranstalter Christoph Römmler ein Überraschungs-Coup gelungen. Naidoo ist Deutschlands erfolgreichster Popstar der letzten Jahre und gilt als Garant für ausverkaufte Konzerte. BZ-Redakteur Gerhard Walser sprach mit dem Geschäftsführer von Karoevents über die Hintergründe und den Stand der Vorbereitungen für das Sommerfestival.
BZ: Herr Römmler, Sie haben die Besucher des Marktplatz-Open-Air lange auf die Folter gespannt, wer wohl die Lücke zwischen "Reamonn" und "Toto" am 30. Juli füllen würde. Warum haben Sie es denn so spannend gemacht?Römmler: Sie können sicher sein, auch ich hätte das gerne früher gewusst. Doch erst vergangene Woche habe ich ...