Nahwärme soll noch vor dem Winter kommen
Gestern war offizieller Spatenstich / Baubeginn für Heizzentrale und Rohrleitungsbau / Im Durchschnitt 48 Meter Leitung pro Tag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. "Ich freue mich schon heute auf die Inbetriebnahme des Nahwärmenetzes im Oktober", so Bürgermeister Christian Behringer gestern Vormittag beim offiziellen Spatenstich zum Baubeginn der Nahwärmezentrale und des Rohrleitungsbaus. Ingenieur Klaus-Dieter Müller zeigte sich zuversichtlich, dass die Nahwärme rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit fließen wird: "Pro Tag werden durchschnittlich 48 Meter Rohrleitung verlegt", betonte der Fachmann vom Planungsbüro Zelsius.
Mit dem offiziellen Spatenstich für das Nahwärmenetz hat die Gemeinde Grafenhausen nach den Worten von Bürgermeister Christian Behringer ein zukunftsorientiertes Projekt in Angriff genommen. Er rief in seiner ...