Närrisch und traurig: The Show must go on
Zigeuner-Clique Neuenburg begeisterte mit ihrem 20. Zigeunerball an zwei Zunftabenden im Stadthaus und widmete sie dem Gedenken an Diana Edel-Adamik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN (umi). Manchmal weint der Clown, obwohl er lacht. Die Zigeunerclique Neuenburg feierte am Wochenende ihren 30. Geburtstag mit dem 20. Zigeunerball, dem ersten ohne Diana Edel-Adamik. Ihr widmete Baron Sigmar Burgert das Programm und die Zigeuner-Clique begeisterte ihr zu Ehren das Publikum mit einem Feuerwerk närrischer Bühnenkunst. The Show must go on.
Musikalisch begleitet von den Klemmbach-Brothers und unter der Leitung von Vera Kößler bezeugten 30 singende Kids und Jugendliche den gesicherten Fortbestand der intakten Zigeunerfamilie.Ihr gelungenes Debüt in der Bütt gab Daniela Klingenmaier als Walkerin. Als sie stilgerecht mit Laufstöcken gewalkt sei, habe ein Kind in ...