Teningen

Nächtlicher Einbruch in die Teninger Sozialstation - Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einbrecher drangen gewaltsam in die Sozialstation in Teningen ein (Symbolbild)  | Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)
Einbrecher drangen gewaltsam in die Sozialstation in Teningen ein (Symbolbild) Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)

Bislang unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 5.50 Uhr, in der Teningern Tscheulinstraße in die dort ansässige Kirchliche Sozialstation Stephanus eingebrochen. Wie die bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, öffneten der oder die Täter die Zugangstüre gewaltsam, um sich so den Zutritt zur Sozialstation zu verschaffen. Zu möglicherweise entwendeten Gegenständen liegen noch keine Erkenntnisse vor. Am Gebäude entstand Sachschaden. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, 07641/5820, in Verbindung zu setzen.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel