Nachwuchs als Sorgenkind

Der Tennissport ist nicht mehr so attraktiv wie zu Boris Beckers Zeiten / TC Winden zieht Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN (em). Der Tennisclub war mit seiner bisherigen Vorstandschaft zufrieden und wählte sie komplett für weitere zwei Jahre. Nachwuchssorgen plagen auch diesen Verein. Durch die Kooperation mit der Schule konnten drei Jugendliche gewonnen werden. Neue Strategien sollen geprüft werden, um mehr Interesse für den Tennissport zu wecken. In 2003 feiert der Tennisclub sein 25-jähriges Bestehen.

In der Hauptversammlung im Landgasthaus "Waldhorn" war die gesamte Vorstandschaft neu zu wählen. Alle stellten sich wieder zur Verfügung. Es bleiben Wolfgang Häringer erster und Harald Burger zweiter Vorsitzender, Kassierer ist wieder Helmut Schmieder und Schriftführer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: August Ruth, Horst Hettich, Wolfgang Häringer

Weitere Artikel