Nacht voller Musik und Aufklärung
Am Samstag lockt die "Offenburger Musiknacht" in die Kneipen / Die Aidshilfe und Stud e.V. präsentieren Innosense / KiK lädt ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Einen reich gedeckten Tisch voller rockiger und poppiger Livemusik erwartet Kneipengänger und Nachteulen am Samstag in Offenburg bei der "Offenburger Musiknacht". 17 Clubs, Discos, Bars und Lokale von der Kellerkneipe bis zur Lounge über den Dächern Offenburgs lassen ihr Publikum von DJ’s und Livebands unterhalten. Aber da dieser Samstag nicht der Musiknachtallein gehört, sind auch andere Veranstalter am Start, die das Musiknachtprogramm ergänzen.
So veranstaltet die Aidshilfe gemeinsam mit der Alternativkulturkneipe Stud beim Schlachthof ab 21 Uhr ein Konzert mit der Gruppe Innosense. Anders als bei der "Offenburger Musiknacht" ist hier der Eintritt frei. Denn ...