Nachahmung unbedingt erwünscht

Wettbewerb "Soziales Miteinander" des Ortenaukreises: Projekte in Rust, Ortenberg und Achern ausgezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
wettbewerb soziales miteinander  | Foto: hrö
wettbewerb soziales miteinander Foto: hrö

ORTENAU. So ziemlich jedes der eingereichten 26 Projekte hätte unter den Siegern sein können, lobten die Verantwortlichen um Landrat Frank Scherer die durchweg hohe Qualität. Letztlich wurden beim Wettbewerb "Soziales Miteinander im Ortenaukreis" drei engagierte Projekte aus Rust, Ortenberg und Achern mit Geldpreisen ausgezeichnet. Allen dreien gemeinsam ist das hohe ehrenamtliche Engagement, das gerade auch Benachteiligten in der Gesellschaft zu gute kommt.

Dass sich Menschen gerade im ländlich geprägten Ortenaukreis für andere einsetzen, ohne dies an die große Glocke zu hängen – nichts Neues. Ebenfalls, dass hie und da manches noch verbesserungswürdig ist und auch gewiss angepackt werden könnte, wenn nur die zündende Idee vorhanden wäre. Also wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel