Nach Sonnenaufgang zur Safari
Carl-Philipp Rombach dirigiert ein letztes Mal das Jahreskonzert des Musikvereins in Bollschweil / Suche nach Nachfolger läuft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Drei Ehrungen, zwei Zugaben und ein Abschied – das Jahreskonzert des Musikvereins Bollschweil am Samstag in der Möhlinhalle war ein unvergesslicher Abend mit toller musikalischer Leistung. Das letzte Konzert unter Dirigent Carl-Philipp Rombach bot eine Glanzleistung an breitem musikalischen Können. Wer Rombach nachfolgt, wird sich nächstes Jahr zeigen.
Die goldenen Zwanziger blühten für einige Minuten auf, und fast schien es, als sei der Altmeister des Stummfilms jener Zeit – Charlie Chaplin mit Schnauzbart, Melone, Regenschirm und übergroßen Schuhen – im Raum. Komponist Marcel Peters ...