Anteilnahme

Nach Schneemobil-Unfall: Wie geht es der Familie Ketterer heute?

Das Schicksal der Familie Ketterer hat die Menschen in Südbaden bewegt: Ende Januar starb der Vater von vier Kindern bei einem Schneemobil-Unfall im Hochschwarzwald. Wie geht es der Familie heute?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Haus macht Fortschritte, die neuen Fenster werden gerade eingebaut.  | Foto: Peter Stellmach
Das Haus macht Fortschritte, die neuen Fenster werden gerade eingebaut. Foto: Peter Stellmach
Dass ihr Schicksal immer noch so viele Menschen bewegt... Yvonne Ketterer schüttelt den Kopf, ungläubig, erstaunt, freudig. Denn die Spenden, die Vereine weiter sammeln, helfen ihr und ihren vier kleinen Kindern, das Leben neu einzurichten. Es geht langsam voran, aber sie sieht den Lichtstreif am Horizont.
Yvonne Ketterer ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Yvonne Ketterer

Weitere Artikel