Fußballplatz

Nach Sachbeschädigung durch Ultras beim FC Bernau will die Gemeinde den Verein unterstützen

BZ-Plus Nachdem in Bernau eine Feier von europäischen Ultras eines marokkanischen Fußballclubs eskaliert, herrscht im Vorstand des FC Bernau Schockstarre und Fassungslosigkeit. Der Schaden am Kunstrasen ist groß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Baur: "So etwas habe ich noch nie erlebt." Der FC-Vorsitzende, seit zwei Jahren im Amt, spricht von einem Ereignis, das dem Fußballverein noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Eine dunkel gekleidete Menschenmenge besetzte am Samstag das Gelände am Kunstrasenplatz des FC Bernau. "Auf einen Anruf eines Campers, der mich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel