Nach Rotation im Schmollwinkel
Der Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg bekommt bei der 0:4-Niederlage gegen den FC Teningen seine Grenzen aufgezeigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Schiedsrichter Jakob Paßlick war seiner Zeit voraus. Bereits fünf Minuten vor dem offiziellen Spielbeginn von 15.30 Uhr gab Paßlick am Samstag die Landesliga-Partie zwischen den Fußballern des SV 08 Laufenburg und des FC Teningen frei. Und kaum hatten die Stoppuhren im Waldstadion die 90-Minuten-Marke erreicht, pfiff der Referee das Spiel schon wieder ab. Vielleicht wollte Paßlick pünktlich zum Beginn der Sportschau wieder im heimischen Gengenbach sein. Vielleicht fühlte er auch nur Mitleid mit den Gastgebern, die durchaus höher hätten verlieren können als mit 0:4 (0:1) Toren.
Drei Tage zuvor mochte mancher Laufenburger noch verstohlen auf die Spitzenregion des Landesliga-Klassements geblickt haben. Doch nach null Punkten und 0:6 Toren aus den beiden aufeinander folgenden Heimspielen gegen den FC ...