Nach "Ökojahr" nun Tage zu alten Techniken

Eichstetter Heimatverein tagte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Als Verein, der sich inhaltlich mit der Vergangenheit auseinandersetzt, zeigte der Heimat- und Geschichtsverein Eichstetten bei der jüngsten Mitgliederversammlung ein erstaunlich großes Zukunftspotenzial. Ein Jahr mit vielen Aktivitäten und dementsprechend hohen Ausgaben liegt hinter dem Verein. Doch durch das Engagement zahlreicher Helfer und großzügige Geldspenden konnte wieder einen Überschuss erwirtschaftet werden.

An den sieben offiziellen Öffnungstagen fanden insgesamt rund 700 Besucher den Weg ins Eichstetter Dorfmuseum, bei weiteren Sonderführungen waren es nochmals circa 250. Im Zentrum des musealen Angebots stand zum einen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Hempel, Martin Gruber, Christiane Möller

Weitere Artikel