Nach Kamil Richters 3:1 ist alles klar
SC Kuhbach/Reichenbach gewinn Derby in Ichenheim mit 3:1 / SV Diersburg mischt nach 3:1 über FV Griesheim weiter vorn mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (BZ). Während der VfR Willstätt (Staffel Nord) gestern seine erste Niederlage bezog (1:2 in Legelshurst), feierten die anderen Spitzenteams durchweg Erfolge. Im Süden mischt der SC Kuhbach/Reichenbach nach einem 3:1-Erfolg in Ichenheim vorn mit, im Norden ist es der SV Diersburg (3:1 gegen den FV Griesheim). Der SV Heiligenzell (1:3 gegen Ankara Gengenbach) und der SV Dundenheim (1:3 in Bohlsbach) warten weiter auf den ersten Punkt.
STAFFEL SÜD: SF Ichenheim - SC Kuhbach/Reichenbach 1:3 (0:1). Die Gäste begannen gut, konnten aber die Platzherren vorerst nicht in Bedrängnis bringen. Die Sportfreunde steigerten sich in der Folge und besaßen auch hatte Chancen, die sie jedoch allesamt ausließen. Die Quittung: Das 0:1 vier Minuten vor der Pause. Nach Wiederbeginn drängten die ...