Finanzierung
Nach der Föge-Insolvenz steckt ein Theaterstück der Getrud-Luckner-Schule in finanziellen Schwierigkeiten
Eigentlich läuft alles gut bei dem Projekt, das die Gertrud-Luckner-Gewerbeschule derzeit mit einer Gruppe Schülerinnen und Schüler gestartet hat: Die jungen Leute proben motiviert für ein Theaterstück mit Tanz, Musik und Akrobatik. Nur hinter der Finanzierung der Arbeit steht ein großes Fragezeichen: Mit der Insolvenz der Fördergesellschaft Föge (die BZ berichtete), die Partner bei dem Projekt ist, könnte auch ein Teil der eingeplanten Gelder verloren sein. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
