Kommentar

Nach dem Terroranschlag von Moskau ist Wahrheit statt Propaganda vonnöten

BZ-Plus Die Bilder vom Anschlag bei Moskau sind erschreckend. Sie zeigen: Die Terrorgefahr ist weiterhin real – und war auch in den vergangenen Jahren nie ganz verschwunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf diesem von der nationalen Nachrich...in Regime beschuldigt nun die Ukraine.  | Foto: Mikhail Metzel (dpa)
Auf diesem von der nationalen Nachrichtenagentur Sputnik via AP veröffentlichten Foto zündet Wladimir Putin eine Kerze zum Gedenken an die Opfer des Anschlags auf das Konzerthaus Crocus City Hall an. Sein Regime beschuldigt nun die Ukraine. Foto: Mikhail Metzel (dpa)
Die nüchterne Analyse des Terrorismusexperten Peter Neumann lässt keinen Raum zu glauben, der jüngste Anschlag von Moskau sei nur ein Ereignis in der Ferne. Eines, das die Menschen in Deutschland nicht zu interessieren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel