Nach dem Schließen ist nicht Schluss

24 STUNDEN IN LAHR: Auch zwischen 20 und 21 Uhr pulsiert im Arena-Einkaufspark das Leben / Dann gibt es noch viel zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Was tut sich so alles in 24 Stunden in Lahr? Die BZ machte sich in jeder Stunde eines Tages auf Spurensuche - und begab sich nach Ladenschluss um 20 Uhr in den Arena-Einkaufspark.

Um 20 Uhr schließt der Arena-Einkaufspark. Dann wird der Haupteingang auf Einbahnstraße geschaltet: Kunden kommen nur noch raus, aber keiner kommt mehr rein. Das große Gittertor, für dessen Öffnung und Schließung das E-Center verantwortlich ist, wird freilich erst herunter gelassen, wenn der letzte Kunde draußen ist. Doch danach ist im Arena noch lange nicht Schluss.
Jeden Abend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Kohler, Birte Weiß, Tschüs Bubi

Weitere Artikel