Polizeimeldung

Mutter und Kleinkind verletzt nach einem Unfall zwischen Weisweil und Kenzingen

Eine Mutter und ihr dreijähriges Kind wurden am Montag bei einem Verkehrsunfall mit dem Auto zwischen Weisweil und Kenzingen zum Teil schwer verletzt. Unfallursache war vermutlich Unaufmerksamkeit.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen Weisweil und Kenzingen hatten... Montag einen schweren Verkehrsunfall.  | Foto: Marcus Brandt (dpa)
Zwischen Weisweil und Kenzingen hatten eine Mutter und ihr Kind am Montag einen schweren Verkehrsunfall. Foto: Marcus Brandt (dpa)
Zwei Menschen, darunter ein Kleinkind, wurden am Montag, 17. Februar, gegen 14.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K5135 zwischen Weisweil und Kenzingen zum Teil schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei fuhr die 36-jährige Mutter mit ihrem drei Jahre alten Kind im Auto auf der K5135 in Richtung Kenzingen. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam die Frau auf Höhe eines Waldstückes von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kollidierte mit zwei Bäumen. Die Frau und das Kind mussten von Ersthelfenden aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die 36-Jährige wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in eine Freiburger Klinik transportiert. Lebensgefahr bestand nicht. Auch das Kleinkind wurde vorsorglich für weitere medizinische Abklärungen in eine Fachklinik gebracht. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel