Mutmaßungen über eine Ehe

"Deutschland seltsamstes Politiker-Ehepaar": Günther Oettinger und seine Frau Inken sind ins Visier der Bildzeitung geraten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Ministerpräsident Günther Oettinger und seine Frau stehen unter besonderer Beobachtung des Boulevards: Die Bild-Zeitung hat eine Kampagne gegen beide eröffnet, die gestern mit der Titelzeile "Deutschlands seltsamstes Politiker-Ehepaar" ihren vorläufigen Höhepunkt erlebte.

Das Privatleben ist Privatsache – das gilt in Deutschland weitgehend auch für Politiker. Die seit Monaten kursierenden Gerüchte, der 54-jährige Regierungschef und seine 40 Jahre alte Ehefrau gingen künftig getrennte Wege, blieben deshalb, was sie waren – in der Presse unerwähnte Gerüchte. Tatsache ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Oettinger, Inken Oettingers, Verena Köttker

Weitere Artikel