Mutmaßungen über eine Ehe
"Deutschland seltsamstes Politiker-Ehepaar": Günther Oettinger und seine Frau Inken sind ins Visier der Bildzeitung geraten.
Andreas Böhme & Gunther Hartwig
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART. Ministerpräsident Günther Oettinger und seine Frau stehen unter besonderer Beobachtung des Boulevards: Die Bild-Zeitung hat eine Kampagne gegen beide eröffnet, die gestern mit der Titelzeile "Deutschlands seltsamstes Politiker-Ehepaar" ihren vorläufigen Höhepunkt erlebte.
Das Privatleben ist Privatsache – das gilt in Deutschland weitgehend auch für Politiker. Die seit Monaten kursierenden Gerüchte, der 54-jährige Regierungschef und seine 40 Jahre alte Ehefrau gingen künftig getrennte Wege, blieben deshalb, was sie waren – in der Presse unerwähnte Gerüchte. Tatsache ...