Mut machende Signale, allerorten

Löffingens Trainer Kraft: "Viel zu kritisieren gibt es nicht" / FCN-Spielausschuss Janisch: "Die Mannschaft spielt elanvoll".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Beim Blick auf die Ergebnisse des Wochenendes krallten sich die Augen besonders an einer Stelle fest: DJK Donaueschingen - FC Löffingen 1:6. In der Vorsaison hatte der FC Löffingen an gleicher Stätte noch mit 0:1 gegen den späteren Bezirksligameister den Kürzeren gezogen - und nun das. Trotz der Niederlage des FC Neustadt in Worblingen war Alfons Janisch nicht sonderlich zerknirscht: "Wir haben uns dort gut verkauft", sagt der Neustädter Spielausschuss, "ein Beinbruch ist diese Niederlage nicht."

Fast wichtiger als die drei Punkte ist für Löffingens Trainer Karsten Kraft die Mut machende Erkenntnis nach zwei Spieltagen: "Wir haben gesehen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Björn D'Antino, Dominic Weeber, Karsten Kraft

Weitere Artikel