Musikwettstreit von zwei Bühnen

Etwas Neues bewährte sich beim 31. Hottinger Pfingstfest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH (am). Drei Tage Jubel, Trubel, Heiterkeit gab's beim 31. Hottinger Pfingstfest - und Petrus beteiligte sich mit Gute-Laune-Temperaturen. Garanten für zwei heiße Sommernachtspartys waren im durchweg gut besuchten Festzelt am Samstag die Showgruppe "Alpenmafia" und am Sonntag die Band "Seven". Tagsüber boten zwölf weitere Kapellen beste volkstümliche Unterhaltung. Für alle Generationen war etwas geboten beim Fest des Musikvereins Waldeslust, der heuer 95-jähriges Bestehen zusammen mit dem Bezirkmusikfest feierte.

Nach alter Tradition standen wieder viele Helfer aus dem Dorf hinter den Theken und in der Kaffeestube, um keine Nachschubengpässe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel