Musikverein setzt neue Maßstäbe
Dirigent Clemens Büche hat für das Weihnachtskonzert in Dillendorf ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt / Viel Applaus für souveräne Leistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. "Musik ist Trumpf" lautete das Motto des Weihnachtskonzertes in Dillendorf. Dirigent Clemens Büche und der Musikverein Dillendorf boten im Gemeindesaal ein facettenreiches Programm und ernteten dafür von den Gästen viel Lob und Anerkennung für den Beitrag zur Bereicherung der Weihnachtsfesttage. Neben den musikalischen Beiträgen gab es für vier junge Nachwuchskräfte eine öffentliche Auszeichnung zur bestandenen Prüfung zum bronzenen Leistungsabzeichen. Am Ende folgte eine viel beachtete Christbaumversteigerung.
Roland Dietsche hieß eingangs die Gäste im Namen der Kapelle willkommen, unter ihnen Bezirksvorsitzender Wendelin Braun, Kreisrat Rolf Gantert und Stadtrat Manfred Amann. Leider war der Saal nicht groß genug, so dass eine größere Besucherzahl nicht mehr unterkam. Christian und Linda Dietsche führten durch das Programm und gaben wertvolle ...