Musikverein schlägt rockige Töne an
E-Gitarre mischt sich ins Blasorchester / Imposantes Doppelkonzert der Musiker aus Ewattingen und Döggingen / Mut zu Neuem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Der Musikverein Ewattingen veranstaltete am vergangenen Samstagabend eines der wohl erfolgreichsten und imposantesten Konzerte seiner Geschichte. In einer anspruchsvollen und überaus facettenreichen Liedauswahl folgte ein musikalischer Höhepunkt dem anderen. Mit dem Musikverein Döggingen hat der Veranstalter außerdem einen kongenialen Konzertpartner eingeladen, dem im Übrigen eine große Anhängerschar über die Wutach folgte.
In der Wutachhalle blieb an diesem Abend somit kein Stuhl unbesetzt. Der erste Konzertteil gehörte den Gästen unter der Leitung von Wolfgang Wehrle. Mit dem Marsch "Arsenal" von Jan van der Roost und dem Konzertstück "A Colonial Collage" von James L. Hosay bereiteten die Instrumentalisten dem Publikum ...