Musiker spielen Potenzial in allen Facetten aus
Jahreskonzert der Stadt- und Feuerwehrmusik mit weitem Bogen von modernen Werken bis hin zu traditionellen Märschen / Viel versprechender Nachwuchs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Viele Proben hatte die Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg unter der Leitung ihres Musikdirektors Peter Fräßle absolviert, damit die Besucher am Samstagabend in der Rappensteinhalle die Früchte der Arbeit in Gestalt eines dreistündigen Konzerts genießen durften. Das Programm spannte einen großen Bogen von modernen Originalkompositionen bis hin zu traditionellen Märschen.
Die Jugendstadtmusik hatte kürzlich bei den Bühler Musiktagen im Wertungsspiel "mit sehr gutem Erfolg" abgeschnitten, so dass sich der Vorsitzende Albrecht Voigt zuversichtlich hinsichtlich der Zukunft der Stadtmusik und ihres musikalischen Jungbrunnens ...