Musiker fühlten sich unverstanden
Ulli Niedermüller und Christian Dietkron erläutern ihren Rückzug aus dem Burghof / Jazzfoyer soll anderswo weitergehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Organisatoren der bisherigen Veranstaltungsreihe Jazzfoyer, die nicht mehr mit dem Burghof zusammenarbeiten wollen, möchten ihre Veranstaltung anderswo fortführen. Allerdings haben Ulli Niedermüller und Christian Dietkron noch keinen neuen Ort gefunden. Im Burghof wird es das Jazzfoyer in seiner bisherigen Form und unter ihrer Leitung nicht mehr geben. Und der Burghof selbst lässt offen, wie er mit diesem Veranstaltungsformat weiter verfährt.
Wie berichtet haben die beiden Musiker ihre Zusammenarbeit mit dem Burghof eingestellt. Wie sie jetzt in einem BZ-Gespräch erläuterten, seien dafür atmosphärische Gründe ausschlaggebend gewesen. Es sei mehr ein Gefühl als ein konkretes Ereignis gewesen, das die ...